Olga Lingel

Deutsch-Russische Fachübersetzungen mit Kompetenz & Qualität seit 1991.

Tel.: 07965 2533
Fax: 07965 800058
E-Mail: lingel.mail@t-online.de

Erfahrungen & Referenzen

Zufriedene Kunden sind die beste Werbung

Seit über 25 Jahren bin ich als Übersetzerin und Dolmetscherin in den Bereichen Technik, Wirtschaft und Recht für Unternehmen und Privatkunden im ganzen deutschen Sprachraum tätig. In dieser Zeit habe ich wertvolle Erfahrungen in verschiedenen Fachgebieten gesammelt:

Diese langjährigen Erfahrungen und übersetzerisches "Know-How" sind Garant für die Qualität meiner Dienstleistungen. Der beste Beweis dafür ist die Treue meiner Kunden und der gute persönliche Kontakt zu ihnen.

Ein Auszug aus meiner Referenzliste:

…und weitere Firmen, Behörden, Gerichte, Notare.

Da die meisten Aufträge der Schweigepflicht unterliegen, bitte ich um Verständnis, dass an dieser Stelle keine vollständige Referenzliste aufgeführt werden kann.